Bruni Winkler

 

Nach Abschluss meines Studiums war ich mehr als 30 Jahre für ein großes deutsches Bankinstitut in leitender Position tätig.
Bild

 

 

Meine Leidenschaft galt schon immer dem Thema Börse - unabhängig von meiner beruflichen Tätigkeit.
Ich freue mich, diese Begeisterung in meinen Veranstaltungen mit Ihnen zu teilen.

 

 

Die Kenntnisse dafür habe ich von erfolgreichen amerikanischen Investoren erworben, durch die ich drei verschiedene und jede für sich überzeugende Anlagestrategien kennenlernte. Diese habe ich zu einer für mich als Privatanleger alltagstauglichen und griffigen Investment-Methode verwoben, die ich seit vielen Jahren erfolgreich anwende.

 

Heute gebe ich gern Wissen und Erfahrungen in Vorträgen und Workshops weiter. Mein Wunsch ist es, den Teilnehmern den Weg zur Börse zu ebnen und sie zu befähigen, ihre Vermögensgestaltung und  -vermehrung selbst in die Hand zu nehmen - bankenunabhängig, eigenverantwortlich und kompetent.  

Bild

 

Seit Dezember 2016 bin ich als Trainerin für Verbraucherbildung zertifiziert.

Das Siegel der Verbraucherbildung Bayern steht nach deren Vorgaben für Produkt- und Anbieterneutralität und Qualität der Trainer/innen und deren Bildungsangebote und unterliegt strengen Prüfkriterien.